Startseite
Über mich
Reinkarnationsarbeit
Beratungssitzung
Lebens-Maximen
besquati
Kontakt und Angebot
So finden Sie mich
Impressum

 Was heißt besquati?     Schon 2008 begann ich an einem Beratungsangebot im Landwirtschaftlichen zu arbeiten. Damals stand

           Be        für Beratung 

            S          für Saatgut    

            Qua      für Qualität   

Die aktuelle Verwandlung lautet

            Be        Beratung heißt  Kommunikation, hinschauen, begleiten, zuhören

            S          Saatgut    heißt   Impulse setzen

            Qua      Qualität    heißt   Erde und Himmel = irdische Zuwendung

                                                                                                        kosmischer Einklang

                                                                                                                   Erhabenheit des Geistes

 

Was heißt Beziehungsfragen im Lebendigen?         Wir sind meist nicht allein, sondern wir haben ein Gegen-Über, ein wunderbares Wort, eben gegen und dann auch noch über.

                        Wie sieht etwas aus der einen Sicht aus?

                        Wie sieht dieses aus einer anderen Sicht aus?

                        Und dann, ist etwas dazwischen oder nicht?

 

Was heißt Reinkarnationsarbeit?     Reinkarnationsarbeit heißt,

anfangen hinschauen in das eigenen Unbewusste – und da ist viel drin, das reicht  von  dem, was wir wollen und nicht wollen, bis zu dem, was wir als Kraft haben oder nicht haben;

der Weg geht vom Hinschauen zum Annehmen;

das ist der Weg zu uns selbst = sich selbst mehr annehmen mit mehr Bewusstsein und mehr Energie;

man braucht den Weg nicht alleine gehen, sondern an der Hand des Reisebegleiters,  vielleicht zu neuen Ufern.